Dozenten-Vita

HP Psy Bernd Dorst

Jg. 1973. Herr Dorst ist HP Psy, Dipl.-Kfm., Personal- und Business-Coach, Mediator (univ.-gepr.). Ausgebildet in Hypnose, EMDR, Embodimind, System- und Team-Coaching (inkl. Aufstellungen), Schema-Fokussierter Integrativer Psychotherapie, Sophrologie, lösungsorientierten Verfahren, AT, PMR, Resilienztrainer, Trainer (IHK Darmstadt) und psychosozialer Notfallversorgung/Suizidprävention. Schwerpunkte seiner Tätigkeit in eigener Praxis sind Stress-/ Burnout-Beratung und -Management, Angst- und Panikstörungen, depressive Verstimmungen und die Behandlung von Belastungsreaktionen nach traumatischen Erlebnissen. Seit 2018 bringt er seine Kompetenz und Erfahrung bei den Paracelsus Gesundheitsakademien ein.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Köln 05.05.2024 EMDR / EMI – Eye Movement Desensitization and Reprocessing / Eye Movement Integration – Grundkurs
Köln 07.05.2024 Hypnose – Grundkurs
Mannheim 17.05.2024 Hypnose bei Phobien, Ängsten, Zwängen