Frau Margit Kratzer-Röhrig
Naturheilkunde

Frau Margit Kratzer-Röhrig

HP

Jg. 1965. Nach langjähriger Tätigkeit als Redaktions-Assistentin bei einer großen Tageszeitung fühlte sie sich zunehmend zur Naturheilkunde hingezogen. Sie absolvierte eine zweijährige Vollzeit-Ausbildung zur Heilpraktikern bei der Paracelsus Schule, die sie 2003 erfolgreich mit der amtsärztlichen Prüfung abschloss. Sie spezialisierte sich mit entsprechenden Fachausbildungen, neben verschiedenen naturheilkundlichen Behandlungsmethoden z.B. Akupunktur, vor allem auf die Klassische Homöopathie und die psychologische Beratung. Seit 2003 ist sie als Heilpraktikerin niedergelassen. Seit 2006 ist sie als Dozentin bei den Paracelsus Schulen tätig.

Seminare mit Margit Kratzer-Röhrig

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für