Weiterbildungen

Optimieren Sie Ihren beruflichen Werdegang mit unseren individuellen Weiterbildungen

Alle Weiterbildungen der Paracelsus Schule in Zürich

Weiterbildungen für Ärzte

Entdecken Sie die vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten für Ärztinnen und Ärzte an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Zürich! Vertiefen Sie Ihr Wissen, erweitern Sie Ihre Kompetenzen und profitieren Sie von praxisnahen Kursen und Seminaren, die speziell auf Ihre beruflichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Weiterbildungen für Naturheilpraktiker

Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Weiterbildungen für Naturheilpraktiker! Vertiefen Sie Ihr Wissen und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten mit praxisnahen Kursen an der Paracelsus Heilpraktikerschule Zürich. Jetzt durchstarten!

Weiterbildungen für Physiotherapeuten

Entdecken Sie die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten für Physiotherapeuten an der Paracelsus Heilpraktikerschule Zürich! Vertiefen Sie Ihr Wissen und erweitern Sie Ihre Kompetenzen mit praxisnahen Kursen, die auf Ihre beruflichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Melden Sie sich jetzt an!

Weiterbildungen für Osteopathen

Steigern Sie Ihre Expertise als Osteopath an der Paracelsus Heilpraktikerschule Zürich! Unsere praxisnahen Weiterbildungen sind maßgeschneidert für Ihre beruflichen Anforderungen.

Weiterbildungen für Psychosoziale Berater

Erweitern Sie Ihre Kompetenzen als psychosozialer Berater! Unsere spezialisierten Weiterbildungen bieten Ihnen die Möglichkeit, tiefere Einblicke in psychotherapeutische Methoden zu gewinnen und Ihre Beratungskompetenzen zu stärken.

Weiterbildungen für Kosmetiker

Verleihen Sie Ihrer Karriere als Kosmetiker an der Paracelsus Heilpraktikerschule Zürich neuen Schwung! Unsere praxisorientierten Weiterbildungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu vertiefen. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft und melden Sie sich noch heute an, um Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben!

Weiterbildungen für Masseure

Unsere umfassenden Weiterbildungen bieten Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Massagetechniken zu erlernen und Ihre Fähigkeiten in der Körpertherapie zu vertiefen. Profitieren Sie von praxisnahen Schulungen und erfahrenen Dozenten, die Sie auf Ihrem Weg unterstützen. Melden Sie sich noch heute an und bringen Sie Ihre Massagekunst auf ein neues Level!

Weiterbildungen für Tierheilpraktiker

Steigern Sie Ihre Expertise als Tierheilpraktiker in der Schweiz! Unsere kompakten Weiterbildungen in Homöopathie, Akupunktur und Phytotherapie helfen Ihnen, Ihr Wissen zu vertiefen und neue Behandlungsmethoden zu erlernen. Vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten und bleiben Sie am Puls der alternativen Tiermedizin. Jetzt anmelden und durchstarten!

Finanzierungsmöglichkeiten

Paracelsus-Studiengebühren können auch in Raten bezahlt werden. Gerne gestalten wir einen Ihrer persönlichen Situation entsprechenden Finanzierungsplan mit Raten ab 60,- Euro im Monat. Bitte sprechen Sie mit der Studienleitung Ihrer Paracelsus Schule und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

Fördermöglichkeiten

In der Schweiz gibt es verschiedene Fördermöglichkeiten für die Paracelsus Heilpraktikerschulen. Man kann Förderungen von privaten oder kantonalen Stiftungen beantragen oder Unterstützung von der Invalidenversicherung (IV) erhalten. Die AZAV Zertifizierung ermöglicht es den Schulen, staatliche Fördermittel zu erhalten und die Qualität ihrer Ausbildung nachzuweisen. Zusätzlich kann die DIN Zertifizierung für die Schweiz dazu beitragen, das Vertrauen der Schüler und potenziellen Förderer in die Schule zu stärken.

Kostenfreie Beratung

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch bei der Studienleitung Ihrer Schule – Wir freuen uns auf Sie!

Sie interessieren sich für eine Fachausbildung?

Sie interessieren sich für eine Berufsausbildung?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für