Fussreflexzonenmassage – Modul Statik / Trauma

ab 480 CHF

Ratenzahlung möglich

Allgemeines

• Dieses Modul aus unserer Fussreflexzonenmassage-Ausbildung (EMR Methode Nr. 81) eignet sich für alle, die lernen möchten, wie man reflektorisch über die Füsse die Statik des Körpers positiv beeinflusst und körperlichen sowie psychischen Traumata sanft unterstützt. Diese Behandlung wird als nachhaltig und sehr effizient empfunden. Das Seminar setzt die Kenntnis des Grundlagenmoduls oder einer anderweitig absolvierten Ausbildung in Fussreflexzonenmassage voraus. Das Seminar wird als Weiterbildung vom EMR anerkannt. Bitte bringen Sie zum Seminar mit: Bequeme Kleidung, Badehandtuch oder Laken als Unterlage, Schreibmaterial und Farbstifte.

Details zu Fussreflexzonenmassage – Modul Statik / Trauma
  • Maximale Teilnehmerzahl: 6

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Weitere Weiterbildungen