R.E.S.E.T.® 1 und R.E.S.E.T.® 2 – Kiefergelenksentspannung nach Rafferty

ab 490 CHF

Ratenzahlung möglich

Allgemeines

• Schon die kleinste Verspannung der Kiefermuskeln durch Stress, einen Unfall oder nach einer Behandlung beim Zahnarzt (z.B. Zahnspangen), kann die normale Position des Kiefergelenks verändern. Die Kiefergelenksmuskeln verspannen sich und dadurch entwickeln sich Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Lernschwäche, Nackenbeschwerden oder Beschwerden des unteren Rückens. R.E.S.E.T.® ist ein sanftes manuelles, energetisches Therapieverfahren, das in diesen Fällen sehr wirkungsvoll eingesetzt werden kann. Bei R.E.S.E.T.® 1 dauert eine Sitzung 45 Minuten, doch ist dies für Therapeuten/innen oder Laien nicht immer umsetzbar. Philipp Rafferty entwickelte deshalb eine Methode R.E.S.E.T.® 2, die auf Kurzbalancen von 10-15 Minuten abgestimmt ist. Dieses Seminar vermittelt beide Varianten, bedarfsgerecht zusammengestellte R.E.S.E.T.® -Positionen, die nicht nur für Ihre Klienten/innen, sondern natürlich auch zur Eigenbehandlung flexibel einsetzbar sind. R.E.S.E.T.® bietet jedem/jeder Therapeuten/in eine wertvolle praktische Hilfe und eine sinnvolle und effektive Erweiterung des Praxisportfolios. Ein informatives Skript (inkl. zertifizierter, geschützter Urkunde) ist im Seminarpreis bereits enthalten. Bitte bringen Sie eine Decke und ein Kissen zum Seminar mit.

Details zu R.E.S.E.T.® 1 und R.E.S.E.T.® 2 – Kiefergelenksentspannung nach Rafferty
  • 17 Unterrichtsstunden

• R.E.S.E.T.® 1 und R.E.S.E.T.® 2 – Kiefergelenksentspannung nach Rafferty eignet sich als Weiterbildung für folgende Berufsgruppen:

• Arzt
    • Physiotherapeut
    • Osteopath
    • Heilpraktiker
    • Masseur
  • Maximale Teilnehmerzahl: 16

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Weitere Weiterbildungen