Bioenergetische Massage für Kopf und Gesicht

ab 420 CHF

Ratenzahlung möglich

Allgemeines

• Diese Massage ist eine wunderbare Möglichkeit der Regeneration und eine sehr effiziente Behandlungsmethode, die auf Zellstruktur, Zellspannung und Zellinformation direkt Einfluss nimmt. Elemente aus östlichen und westlichen Techniken werden harmonisch miteinander verknüpft. Sie enthält Elemente aus dem Ayurveda, der klassischen Massage und der Energiearbeit und wirkt sowohl auf der Muskel- und Gelenkebene als auch im feinstofflichen Bereich. Die Meridiane und Chakren werden stimuliert und harmonisiert und durch Drücken bestimmter Akupressurpunkte die Organe aktiviert. Kräftige Griffe werden kombiniert mit sanften Streichungen und es gibt auch Momente des Innehaltens. So können energetische Blockaden gelöst und frische Energie zum Fließen gebracht werden, um somit unserem Körper mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit zu schenken. Zum Einsatz kommen vorzugsweise warme Öle (auch Aroma-Öle) Wirkung: Energetisierend, beruhigend (auch bei hyperaktiven Kindern), regt den Lymphfluss an, stärkt das Bindegewebe, steigert das Wohlbefinden, harmonisierend für das Herz-Kreislauf System. Hilft bei: Allgemeinen Verspannungen, Schlafstörungen, Depressionen, Angstzuständen, hohen Blutdruck, Blasen- und Nierenproblemen, Migräne, müden Augen. Bitte bringen Sie zum Seminar mit: Ein großes und ein kleines Handtuch, Kissen, Wolldecke, Laken Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Details zu Bioenergetische Massage für Kopf und Gesicht
  • Maximale Teilnehmerzahl: 4

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Weitere Weiterbildungen