Energetische Therapien in der Tierheilkunde

ab 1125 CHF

Ratenzahlung möglich

Allgemeines

• Durch negative Einflüsse von Aussen, wie Nahrungsmittel, Umweltgifte, Strahlung etc. und von Innen, wie Stress, traumatische Erlebnisse etc., kann das komplexe Energiesystem eines Tieres (genauso wie beim Menschen) aus dem Gleichgewicht geraten. Die Folgen gehen dabei von sichtbarem Unwohlsein, Einschränkungen, biologischen Fehlfunktionen bis hin zu ernsthaften Krankheiten. Genauso wie Tiere ein sehr feines Gespür für ihren Umraum und ihren Menschen haben, können sie sehr bereitwillig auf energetische Behandlungen reagieren. Wie auch beim Menschen ist es möglich, die Energie weiter zu leiten, um von Fehlfunktionen, Disharmonien und Beschwerden zu befreien und Schmerzen zu lindern. Energetische Testungen eignen sich zur Diagnostik und unterschiedlichste Therapieformen bringen unseren tierischen Patienten oft schnell Linderung und Heilung. Bitte beachten Sie: Haustiere bilden zumeist eine Einheit mit dem Besitzer und tragen dabei auch oftmals die Probleme, Sorgen und Krankheiten ihrer Menschen mit. Daher ist es oft wichtig, dass der Besitzer sich seiner Themen bewusst wird, was einen Gesundungsprozess meistens beschleunigt. Der Workshop eignet sich für Therapeuten/innen und Tierheilpraktiker/innen.

Details zu Energetische Therapien in der Tierheilkunde
  • Energetische Therapien in der Tierheilkunde eignet sich als Weiterbildung für folgende Berufsgruppen:

• Tierpfleger
    • Tierarzt
    • Tierheilpraktiker
  • Maximale Teilnehmerzahl: 10

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Zertifikate

Weitere Fachausbildungen