Fussreflexzonenmassage – Grundlagen

ab 1200 CHF

Ratenzahlung möglich

Allgemeines

• Die Reflexzonen an den Füssen stehen mit unseren Organen, Nerven und dem Lymphsystem in Verbindung. Die Fussreflexzonenmassage beeinflusst diese gezielt positiv, harmonisiert und entspannt den ganzen Körper und regt dessen natürliche Heilungsfähigkeit an. Dieses Grundlagenseminar vermittelt Ihnen die gesamte Behandlung mit den grundlegenden Techniken und das Wissen um die Zuordnung der Zonen zu den einzelnen Organen. Das erworbene Wissen eignet sich für die Privatanwendung und wird ausserdem als Weiterbildung vom EMR anerkannt. Wenn Sie die Anerkennung durch das EMR für Fussreflexzonenmassage insgesamt anstreben, ist die grosse Ausbildung `Fussreflexzonenmassage (EMR Methode Nr. 81)` das Richtige für Sie. Sie enthält die zusätzlichen Module bis zur Prüfung. Bitte bringen Sie zum Seminar mit: Bequeme Kleidung, Badehandtuch oder Laken als Unterlage, Schreibmaterial und Farbstifte.

Details zu Fussreflexzonenmassage – Grundlagen
  • Fussreflexzonenmassage – Grundlagen eignet sich als Weiterbildung für folgende Berufsgruppen:

• Physiotherapeut
    • Heilpraktiker
    • Masseur
    • Kosmetiker
    • Fußpfleger
    • Fitnesstrainer
  • Maximale Teilnehmerzahl: 6

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Weitere Weiterbildungen