Bioenergetische Massage für den Rücken

Bioenergetische Massage für den Rücken

ab 220 CHF

Allgemeines

• Die tibetische Massage regt subtile Energien an, die den Körper durchdringen und unser physisches und geistiges Selbst verbinden und fördern. Das wichtigste Element ist die Berührung, die auf dem Prinzip der Unendlichkeit beruht, kombiniert mit einer kraftvollen Druckpunktmassage. Sie hat eine nachhaltige Wirkung auf das körperliche Wohlbefinden. Das wertvolle zur Massage verwendete Öl ist eine Spezialmischung, um die feinstofflichen Energien zu unterstützen. Erlernen Sie die tibetische Massage als uraltes, göttliches Geschenk, um es an Ihre Klienten/innen weiterzugeben. Bitte bringen Sie zum Seminar mit: Ein Laken, ein Handtuch und eine Decke. Die Materialkosten für die hochwertigen Öle sind im Seminarpreis enthalten.

Details zu Bioenergetische Massage für den Rücken
  • Maximale Teilnehmerzahl: 4

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Weitere Weiterbildungen