Fussreflexzonenmassage – Modul Akupressurpunkte und Meridiane

ab 480 CHF

Ratenzahlung möglich

Allgemeines

• Dieses Modul aus unserer Fussreflexzonenmassage-Ausbildung (EMR Methode Nr. 81) eignet sich für alle, die das Thema `Reflektorische Behandlung über Akupressurpunkte an den Füssen` lernen wollen. Die Behandlung der Akupressurpunkte mit den Techniken der Fussreflexzonenmassage wirkt über die Meridiane auf das gesamte zugehörige Organsystem. Es werden zudem die innerseelischen Aspekte der einzelnen Punkte angesprochen. Das Seminar setzt die Kenntnis des Grundlagenmoduls oder einer anderweitig absolvierten Ausbildung in Fussreflexzonenmassage voraus. Das Seminar wird als Weiterbildung vom EMR anerkannt.

Details zu Fussreflexzonenmassage – Modul Akupressurpunkte und Meridiane
  • Maximale Teilnehmerzahl: 6

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Zertifikate

Weitere Weiterbildungen