Body Reading - Körper lesen und verstehen

ab 560 CHF

Ratenzahlung möglich

Allgemeines

• Jeder Körper erzählt, welcher Mensch in ihm steckt: seine Haltung, seine Proportionen, seine Bewegungen und seine Spannungszustände geben ein Zeugnis ab über die aktuelle Lebensgeschichte, die Gefühle, den Charakter und die Persönlichkeit. Die daraus entstehende innere Haltung wirkt nach innen wie nach außen. Das Body-Reading-Seminar vermittelt eine Methode der Körperdiagnose, die es ermöglicht die Masken des Selbst abzustreifen und Wesen und Problematiken anderer Menschen zu entschlüsseln. Die Teilnehmer/innen lernen ihren eigenen und andere Körper zu lesen, zu fühlen und zu sehen, um Prägungen, Störfelder und Schutzfunktionen zu erkennen. Sie lernen Ihre Wahrnehmung zu schulen und mentale, emotionale und körperliche Prozesse auf eine neue Art zu verstehen. Fortan können Sie Body Reading als wertvolles und feinfühliges Instrumentarium bei sich selbst und in Interaktion mit anderen Menschen nutzen - egal ob bei der Arbeit oder in persönlichen Beziehungen. Der Körper lügt nie - egal ob man sich selbst oder mit anderen kommunizieren will. Er ist der Kompass, dem wir folgen können. In diesem Seminar lernen Sie diesen Kompass zu begreifen und zu benutzen.

Details zu Body Reading - Körper lesen und verstehen
  • 18 Unterrichtsstunden

• Maximale Teilnehmerzahl: 12

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Weitere Weiterbildungen