Coach für energetische Bildung und Entwicklung

ab 2500 CHF

Ratenzahlung möglich

Allgemeines

• `Die wissenschaftliche Ästhetik sucht nach dem Universalziegel, aus dem sich das Gebäude der Ästhetik errichten ließe. Für uns aber ist Kunst das, was wir unter diesem Namen vorfinden.` Robert Edler von Musil Seminarinhalte: 1. Ästhetische Bildung und Aufbau eines individuellen Selbstmanagement-Modells. 2. Formenlehre - Wahrnehmung und Wirkung von Formen. `Die Form ist der Inhalt, der vom Grund an der Oberfläche steigt.` Victor Hugo 3. Transformationslehre - Alchemie des menschlichen Geistes. Aktivierung, Motivation, Willensstärke. 4. Die Energie des Unbewussten 5. Transformationspotenzial - Kunst und Kreativität, Konzentrationsfähigkeit. 6. Faszination von Farben und Natur, Wirkung von Farben - Einsätze der Formenlehre in der transpersonalen Energielehre, Lebenspanoramen. 7. Transformations-Methode - Selbsterkenntnis, Selbstwahrnehmung, Kommunikationstechniken. 8. Klang und Ton - Entstehung und Wirkung. Zusammenhänge zwischen Klängen, Chakren und Meridianen. Frequenzen-Lehre. 9. Praxiserfahrung - Gefühl, Differenzierung und Veränderung von Emotionen durch die Verbindung von Farbe, Form und Musik. Gruppenarbeit. 10. Persönlichkeitsentwicklung - Selbstveränderung, Selbstakzeptanz, Selbstmanagement. Das Seminar richtet sich an energetisch und mental arbeitende Heilpraktiker/innen (für Psychotherapie), Coaches und Psychologische Berater/innen.

Details zu Coach für energetische Bildung und Entwicklung
  • 100 Unterrichtsstunden

• Maximale Teilnehmerzahl: 12

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Weitere Weiterbildungen