Lithotherapie – Reflexzonenmassagen mit Edelsteinen

ab 750 CHF

Ratenzahlung möglich

Allgemeines

• Reflexzonen sind gleichsam unsere „Landkarten der Gesundheit“ auf der Haut. Sie geben uns Auskunft über Störungen im Körper und erlauben zielgerichtete Therapien von Störungen sowie professionelle Wellness-Behandlungen. Die Kombination von Reflexzonenmassagen mit der Edelsteinheilkunde (Lithotherapie) eröffnet ein großes Potential zur Aktivierung und Beruhigung von körperlichen und seelischen Prozessen, mit den Ziel einer Harmonisierung von Körper und Seele. INHALTE Verständnis für die Wirkung der Lithotherapie auf den menschlichen Körper über die Reflexzonen Grundlagen der Lithotherapie • Bildungsprinzipien von Mineralien (Primär, Sekundär, Tertiär) • Kristallstrukturen und Chemismus in ihren heilsteinkundlichen Wirkungen • Auswahl von geeigneten Mineralien und Edelsteinen • Ausgleich von Fülle und Leere mit beruhigenden und aktivierenden Edelsteinen Anwendung der Möglichkeiten und Techniken Bewertung der Energie in den Reflexzonen „Ja-Nein“-Testungen, Kalibrierung, RAC, Atemreferenz Kombinationen, Wechselwirkungen und Möglichkeiten Indikationen und Kontraindikationen LERNZIELE und KOMPETENZEN Durchführung professionellen ganzheitlichen Reflexzonenmassagen mit Mineralien und Edelsteinen. Der Modus von 1/3 theoretischen Grundlagen und 2/3 Übungen gewährleistet einen guten Praxisbezug und unmittelbare Anwendbarkeit in der täglichen Arbeit.

Details zu Lithotherapie – Reflexzonenmassagen mit Edelsteinen
  • 28.5 Unterrichtsstunden

• Lithotherapie – Reflexzonenmassagen mit Edelsteinen eignet sich als Weiterbildung für folgende Berufsgruppen:

• Physiotherapeut
    • Masseur
  • Maximale Teilnehmerzahl: 15

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Weitere Weiterbildungen