Frau Sandra Richter
Psychologie und Psychotherapie

Frau Sandra Richter

Jg. 73; das Schreiben war schon immer ihr Lebenselixir. Seit ihrer Kindheit führt sie Tagebuch, was sie bis heute macht. Auch eigene Meditationstexte gehören zu ihrem Repertoire. Ihr erstes Buch: "Im Wald der Träume". Seit 2008 arbeitet sie mit Kindern unter anderem als Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin (mit dem Zusatz ADS, ADHS) in Schulen und in eigner Praxis. Außerdem ist sie als Energie-Coach für Kinder und Eltern tätig.

Seminare mit Sandra Richter

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben