Frau Helga König-Greiling
Psychologie und Psychotherapie

Frau Helga König-Greiling

HP Psy

Jg. 1961, verheiratet, zwei erwachsene Töchter. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und seit 1996 in ihrer eigenen Praxis für Paartherapie und Coaching tätig. Seit 1999 arbeitet sie als Lehrtrainerin und Dozentin. Sie absolvierte Zusatzausbildungen in NLP Master (DVNLP), Systemischer Paar- und Familientherapie und Kinesiologie. Frau König-Greiling ist außerdem zertifizierte Therapiehundetrainerin.

Seminare mit Helga König-Greiling

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für