Herr Konstantin Alexander Vasiliadis
Psychologie und Psychotherapie

Herr Konstantin Alexander Vasiliadis

HP Psy

Jg. 1975, verheiratet. Heilpraktiker für Psychotherapie, Kognitiver Verhaltenstherapeut, sowie Kursleiter für Progressive Muskelrelaxation nach Jakobson. Er arbeitet in eigener Praxis mit den Behandlungsschwerpunkten Angst- Zwangs und Traumafolgestörungen, sowie Persönlichkeitsstörungen. Dabei bevorzugt Herr Vasiliadis die Kognitive Verhaltenstherapie nach Aaron T. Beck. Die Kognitiv-Verhaltenstherapeutische Ausbildung erfolgte u. a. am `Beck Institute for Cognitive Behavior Therapy` PA, USA. Aktuelle Tätigkeiten neben der therapeutischen Praxis: Tutor und Lehrtherapeut sowie Dozent an den Paracelsus Schulen und Referent/ Redner für verschiedene Träger. Konstantin A. Vasiliadis ist Mitglied des VfP e.V.

Seminare mit Konstantin Alexander Vasiliadis

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für