Frau Christina  Steiner
Naturheilkunde

Frau Christina Steiner

Jhg. 1969. Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau und dem Umzug nach Mallorca (1998) wollte sie ihrem Leben eine neue Richtung geben und absolvierte nebenberuflich eine zweijährige Ausbildung z. Shiatsu-Therapeutin und Wellnessmasseurin, die sie mit einer Prüfung erfolgreich abschloss. Nach dem Umzug 2010 nach Berlin wollte sie ihr Wissen erweitern und absolvierte eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin und zur Yogalehrerin (500 Stunden). Da ihr neben dem Unterrichten auch das Lernen sehr viel Spaß macht, erweiterte sie ihr Wissen mit der Raindrop Technique und ist Schülerin der Universität von Sri Kaleshwar in Indien.

Seminare mit Christina Steiner

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben