Frau Cornelia Promny
Naturheilkunde

Frau Cornelia Promny

Dipl.oec.troph.

Jg.60, 3 Kinder, Dipl. Oecotrophologin und spirituelle Lehrerin, Schamanin. Seit 1987 freiberuflich im Bereich der Ernährungs- und Gesundheitsberatung mit Ernährungsseminaren, Einzelberatungen sowie Kochkursen und energetischer Arbeit tätig. Im Bereich der alternativen Medizin beschäftigt sie sich mit der 5-Elemente-Lehre der TCM, Hildegard von Bingen, Ayurveda, den Schüßler Salzen und der Pflanzenkunde. Ihre spirituelle Ausbildung (1987-1998) erfolgte im brasilianischen Synkretismus und ab dem Jahr 2000 Schamanismus durch ihren 2. Ehemann, (Schamane der 6.Generation aus Togo). In diesem Bereich hat sie große Erfahrungen mit der Ahnenarbeit. Weiterhin hat sie langjährige Berufserfahrung in der Seminarleitrung, der, Persönlichkeitsbildung, Kommunikation sowie Supervision.

Seminare mit Cornelia Promny

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben