Frau Annabelle Alba
Naturheilkunde

Frau Annabelle Alba

HP

Jg.1981. Nach der Ausbildung zur Physiotherapeutin und dem anschließenden Einstieg in die Praxis hat Annabelle Alba 2010 erfolgreich die staatliche Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt und ist seit 2011 als Dozentin tätig. Sie hat sich auf Ausleitungsverfahren, Darmsanierung und die Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie auf Ayurveda-Medizin spezialisiert. Hinzu kam eine energetisch orientierte Arbeitsweise. Von 2011 bis 2016 war sie in eigener Praxis in Bremen tätig, später wieder im Wendland, sowie als Ayurveda-Therapeutin im Kurbereich in Deutschland und auf Mallorca. Aktuell lebt sie die meiste Zeit in Portugal, wo sie ayurvedisch und therapeutisch begleitete Auszeiten anbietet und ihre Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Ayurveda vertieft.

Seminare mit Annabelle Alba

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben