Frau Panajota Tserkesi
Psychologie und Psychotherapie

Frau Panajota Tserkesi

HP Psy

Jg. 1961. Nach ihrem BWL-Studium arbeitete sie in sozial-therapeutischen Bereichen, u.a. mit herzkranken Kindern und Erwachsenen sowie im klinischen wie ambulanten Bereich mit suchterkrankten Menschen. Ihre Schwerpunkte liegen im Coaching, in der Beratung, der Therapie und im Training. Sie schöpft aus Methoden des NLP, der Positiven Psychologie, des systemischen und hypnosystemischen Ansatzes, der Hypnose und Kunsttherapie. Hierzu bildet sie sich regelmäßig weiter, sie ist Heilpraktikerin (Psychotherapie), NLP-Lehrtrainerin und Mastercoach, Hypnosetherapeutin und Basistrainerin der Positiven Psychologie. Ihre Angebote finden sich in kreativen und kommunikativen Bereichen wieder. Sie richten sich an Menschen, die interessiert sind, besonders ein höheres Wohlempfinden zu erlangen.

Seminare mit Panajota Tserkesi

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für