Frau Petra Baum
Energetik und Spiritualität

Frau Petra Baum

Jg. 1966. Frau Baum war 30 Jahre als Marketing-Spezialistin in leitenden Positionen für nationale und internationale Unternehmen tätig. Durch einen Umbruch in ihrem Leben richtete sie sich komplett neu aus. In den letzten Jahren entwickelte sie eine visuell gestützte und sehr effiziente Methode zur Resilienz-Steigerung mit Einbindung der Analogien der astrologischen Planetenkräfte. Inzwischen unterrichtet Petra Baum als Dozentin bei den Paracelsus Heilpraktiker-Schulen, gibt Fach-Seminare, Workshops und Trainings, tritt als Speakerin bei Fachkongressen auf und ist im Vorstand des deutschen Tarotverband.

Seminare mit Petra Baum

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für