Frau Silvia Brüderlin
Naturheilkunde

Frau Silvia Brüderlin

Jg. 1968, nach der Ausbildung zur Heilpraktikerin (HP) führt sie seit 2005 eine eigene Praxis in Lörrach mit den Schwerpunkten Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Breuß und Dorn und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). Zwischen 2010 und 2013 wurden Ihre TCM-Kenntnisse durch ein Studium an der Guangxi University of Chinese Medicine in Nanning, VR. China mit dem Abschluss Shuoshi (Master) of Medicine vertieft und erweitert. Durch ihre Dozententätigkeit an der Paracelsus-Schule (seit 2009) gibt Frau Brüderlin ihre tägliche praktische Erfahrung persönlich weiter. Im Bereich Sport ist sie für die medizinische und präventive Betreuung einer Fußballmannschaft verantwortlich.

Seminare mit Silvia Brüderlin

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für