Frau Yvonne Ress
Naturheilkunde

Frau Yvonne Ress

Yvonne Ress: Jhg.1976. Seit über 23 Jahren widmet sie sich in Trainings und Coachings der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ihrer Kunden. Einfühlungsvermögen, hohe Fachkompetenz und ihre strukturierte Arbeitsweise zeichnen sie aus. Seit 2005 ist sie als Personalentwicklerin (MbA), Diplom Pädagogin und Sonderpädagogin in der Erwachsenenbildung tätig. Ihre Schwerpunkte sind die Resilienz, Kommunikation, Teamentwicklung, Bewerbungstraining und das Stressmanagement. 2021 Schloss sie ihre Weiterbildung zur psychologischen Beraterin ab . Des Weiteren meditiert sie seit 1997 und gibt regelmäßig Vorträge zum Thema Hochsensibilität. Der Schamanismus und die Chakren Lehre sind ein wichtiger Teil ihrer Coachings. Ebenso arbeitet sie mit der Methode der Aufstellung nach Hellinger.

Seminare mit Yvonne Ress

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für