Herr Wigand Wenninger
Coaching und Management

Herr Wigand Wenninger

HP

Jg. 1967, verheiratet. Als Bankfachwirt und Spezialist für Heilberufe begleitete er viele Jahre lang Mediziner/innen und Heilpraktiker/innen bei der Existenzgründung. Seit 2014 in eigener Praxis tätig. Schwerpunkte seiner Praxis sind Akupunktur und Schmerztherapie. Seit 2015 unterrichtet er an den Paracelsus Schulen und gibt sein umfangreiches Wissen mit Freude weiter. Daneben ist er seit 2019 als Beisitzer bei den mündlichen Heilpraktikerprüfungen tätig. In seiner Praxis in der Nähe von Augsburg unterstützt er frischgebackene Heilpraktiker bei deren ersten Gehversuchen als Therapeut.

Seminare mit Wigand Wenninger

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für