Frau Grit Hummelsheim
Beauty und Wellness

Frau Grit Hummelsheim

Jg. 1975, verheiratet, zwei Kinder. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Weiterbildung zu Personalfachkauffrau arbeitete Frau Hummelsheim viele Jahre in diesem Bereich. Seit 2001 bildet sie an verschiedenen Fernschulen Studenten im Bereich Personalwesen aus. Ergänzend absolvierte sie die Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin und darauf aufbauend u.a. systemisch-soziologische Kinesiologie, Kinergetics/R.E.S.E.T. und psychologische Kinesiologie. Seit 2013 fortlaufende Aus-und Weiterbildung im Bereich Qigong durch chinesische Master und erfolgreiche Ausbildung zur Qigong-Lehrerin (Level 1&2) an der Paracelsus-Schule Hamburg. Seit 2021 als Dozentin an den Paracelsusschulen Hamburg und Kiel im Bereich Qigong tätig. Zertifiziert von der Zentrale Prüfstelle Prävention gemäß SGB.

Seminare mit Grit Hummelsheim

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für