Herr Tim Szepanski
Tierheilkunde und Tierpsychologie

Herr Tim Szepanski

THP

1987 in Dortmund geboren machte Herr Szepanski nach dem Abitur eine Ausbildung in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitet er im interdisziplinärem Zentral -OP. Seit 2013 ist Herr Szepanski im OP für Herz -Thorax- und Gefäßchirurgie in Dortmund tätig. Weiterbildungen in den Bereichen Anatomie, Physiologie und Pathologie folgten. Von 2013 bis 2015 absolvierte er eine Ausbildung zum THP bei der Paracelsus Schule in Dortmund. Während dieser Ausbildung beschäftigt sich Tim Szepanski vor allem mit Phytotherapie und Homöopathie, belegt dort verschiedenen Fortbildungen und Seminare. Dies sind auch die Schwerpunkte seiner mobilen Fahrpraxis für Tiere, die er seit Ende 2014 betreibt. Als Mitglied des VDT bildet er sich regelmäßig fort und weiter.

Seminare mit Tim Szepanski

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für