Frau Martina Mayer
Naturheilkunde

Frau Martina Mayer

HP Psy

Jg. 1964. Die Mutter dreier erwachsener Kinder arbeitete in der Vergangenheit im Bereich Forschung und Entwicklung. Ihre kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Biografie. Sie ist als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis am Starnberger See tätig. Eine schwere Lebenskrise war der Auslöser für ihre therapeutische Tätigkeit. Diverse Weiterbildungen in Reinkarnationstherapie, integrativer medizinischer Hypnose, Trauerbegleitung, energetischen Heilmethoden sowie Paartherapie ermöglichen es ihr, auf ein breitgefächertes Behandlungsspektrum zurückzugreifen. Dabei ist es ihr wichtig, dass Menschen in unterschiedlichen Krisen- und Lebenssituationen wieder in ihre Balance finden und eigene Potenziale entdecken.

Seminare mit Martina Mayer

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für