Frau Gabriele Joos
Naturheilkunde

Frau Gabriele Joos

HP

Sie absolvierte eine 2-jährige Ernährungsausbildung nach den 5 Elementen in Zürich, wobei sie sich ein umfassendes Wissen über die Therapie mit westlichen Kräutern aneignete sowie ein grundlegendes, tiefes Verständnis für den Einsatz von Nahrungsmitteln zur Krankheitsvorbeugung bzw. zur Heilungsunterstützung. Im Anschluss daran begann sie die Ausbildung zur TCM-Therapeutin. Ihr Interesse an der Chin. Heilkräuterkunde veranlasste sie daraufhin, eine 3-jährige Pharmakologieausbildung zu besuchen. Sie vertiefte ihr Wissen auf einer Studienreise nach Chengdu in die Universität für Traditionell Chinesische Medizin. Dort verbrachte sie einige Zeit auf der Station für Innere Medizin, speziell der Krebsabteilung. Seit Mitte 2009 wendet sie ihr Wissen in der eigenen Praxis für TCM an.

Seminare mit Gabriele Joos

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben