Frau Katrin Mugalla
Tierheilkunde und Tierpsychologie

Frau Katrin Mugalla

Jg. 1972. Nach dem Sprachstudium und 21 Jahren im Bankwesen wurde der Wunsch von Katrin Mugalla immer größer, aus dem großen Interesse an der Naturheilkunde einen Beruf zu machen. Sie absolvierte die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule Düsseldorf, die sie im März 2012 erfolgreich abschloss. Sie besuchte außerdem die Fachausbildungen Tierhomöopathie, Tierakupunktur, Tierpsychologie an den Paracelsus Schulen Düsseldorf und Mönchengladbach. Hinzu kamen Ausbildungen in Energetikologie und Spagyrik, was ihre Schwerpunkte in der Praxis wurden. Außerdem: Professionelle Futterberaterin, Hufrehe-Beraterin, Akupunkt-Massage nach Penzel sowie Farblicht-Therapie. Seit 2012 ist sie erfolgreich als Tierheilpraktikerin (mobile Praxis) tätig. Seit 2021 Zertifizierung als Gesundheitpraktikerin (DGAM).

Seminare mit Katrin Mugalla

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für