Herr Axel Wolf
Naturheilkunde

Herr Axel Wolf

HP

Jg. 1960. Diplom Geograf. Er ist seit 1995 Heilpraktiker in eigener Praxis. Ebenfalls ist er seit dieser Zeit als Dozent für die Heilpraktikerausbildung und für Fachausbildungen tätig. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Bach Blütentherapie und Kalifornische Essenzen, Schüssler Therapie und Antlitzdiagnose nach Hickethier, die Runenheilkunde und als Teil davon die energetische Beckenaufrichtung, Pendeln und Kinesiologie, EMF Balancing Technique, Reconnective Healing sowie grundlegende Methoden der Naturheilkunde wie Leber- und Darmkuren, Entgiften, Entsäuern und Entschlacken.

Seminare mit Axel Wolf

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für