Frau Lilian de Oliveira Viana
Psychologie und Psychotherapie

Frau Lilian de Oliveira Viana

HP Psy

Geboren 1964, ledig. Sie hat Sprach- und Kommunikationswissenschaft studiert. Diese Studien, ihre Begeisterung für Psychologie und Kommunikation haben sie dazu verleite, sich intensiv mit NLP auseinanderzusetzen. Nach der Ausbildung zur Hypnotherapeutin und Master in NLP absolvierte sie die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, die sie 2007 mit der staatlichen Prüfung vor dem Gesundheitsamt abschloss. Sie spezialisierte sich mit entsprechenden Fachfortbildungen auf klinische Hypnose, Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung und arbeitet nach der Methode des führenden Hypno-Therapeuten Paul MacKenna. 2008-2017 führte sie Trainings zu diesen Themen in München durch. Seit 2007 ist Frau Viana erfolgreich als Heilpraktikerin für Psychotherapie niedergelassen.

Seminare mit Lilian de Oliveira Viana

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für