Frau Christin Paustian
Beauty und Wellness

Frau Christin Paustian

Jg. 1968, zwei Kinder, 2019 hat Frau Paustian die Yin Yoga Ausbildung absolviert. Seit dieser Zeit unterrichtet sie mehrere Male in der Woche Yin Yoga. Zusätzlich gibt sie regelmäßig Yin Yoga Workshops mit verschiedenen Themen-Schwerpunkten. Die Chakren und Meridianen Lehren erwarb Frau Paustian als energetische Beraterin 2013. Ihre Erfahrungen in Entspannung hat sie 2014 als Entspannungstherapeutin erworben. 2020 bis 2023 machte sie die "500 Stunden Ausbildung" zur Ashtanga Yoga Lehrerin. Sie ist seit 2024 bei der Paracelsus-Schule tätig.

Seminare mit Christin Paustian

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für