Frau Katharina Behrendt
Naturheilkunde

Frau Katharina Behrendt

HP

Heilpraktikerprüfung 1994, eigene Praxis mit Schwerpunkt Klassische Akupunktur mit Pulsdiagnose nach der Fünf-Elementen-Lehre nach Ton van der Molen, NL. 2 jährige Akupunkturausbildung, München mit Abschluss des 1. Jahres 1996 mit einer Diplomarbeit, 2. Jahr 1997 Abschluss mit einer Lizenzarbeit. Ferner 1996 Ausbildung zur Lebensberaterin bei Kurt Tepperwein, Schweiz mit Diplomabschluss. Innerhalb von 10 Jahren assistierte sie mehrmals im Jahr in der Praxis ihres Akupunkturmeisters in Holland zur Auffrischung ihrer Kenntnisse. 2004 schrieb sie ihre Doktorarbeit (Holland) in Akupunktur, Thema Wirkungsweise des Punktes Magen 12. Weitere Praxistherapien : Eigenharn - Neural - energetische Wirbelsäulentherapie, Biodiagnostik, bioelektronische Impedanz Analyse, Vortex-Energie-Therapie. Seit 2013 Mitglied der Internationalen Akademie für Naturheilkunde, Schweiz. Seit 1998 Dozentin an der Paracelsusschule.

Seminare mit Katharina Behrendt

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für