Frau Aglaia Schiebe
Tierheilkunde und Tierpsychologie

Frau Aglaia Schiebe

Dipl.-Biol.

Jg. 1962, Diplom-Biologin. Studienfächer dabei u. a. Tierphysiologie, Parasitologie, Nutztiere, Nutzpflanzen/Heilkräuter, Genetik. Seit über 25 Jahren ist Frau Schiebe tätig in der Erwachsenenbildung und ehrenamtliche Prüferin bei der IHK. Zudem ist sie ausgebildete Tierphysiotherapeutin mit Weiterbildung in der TCVM. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Praxis ist die Tier-Ernährungsberatung. Frau Schiebe entwickelte eine große Fachausbildung `Ganzheitliche Tiertherapie - mit den Schwerpunkten Tierphysiotherapie, -osteopathie und TCVM` für die Paracelsusschulen, welche sie mit ihrem Dozententeam seit vielen Jahren an verschiedenen Schulstandorten erfolgreich durchgeführt hat. Neben ihrer Fahrpraxis (Großtier) ist Frau Schiebe Inhaberin einer Praxis mit allen relevanten physikalischen Geräten inklusive Unterwasserlaufband.

Seminare mit Aglaia Schiebe

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für