Frau Maria Hermann
Naturheilkunde

Frau Maria Hermann

Jg. 1986, ledig, 1 Kind. Nach einem Medizintechnikstudium (2007-2010) und der abgeschlossenen Ausbildung zur MTA-R in 2013, mit anschließender Berufserfahrung in der Orthopädie und Strahlentherapie, fühlte sich Frau Hermann zunehmend zur Naturheilkunde hingezogen und absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der Paracelsus Schule, die sie im Februar 2023 mit der staatl. Prüfung vor dem Gesundheitsamt in Erfurt abschloss. Des weiteren ist sie als Ernährungsberaterin (A-Lizenz), Mykotherapeutin, sowie als ganzheitlichen psycho-onkologische Beraterin tätig.

Seminare mit Maria Hermann

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben