Herr Markus Aspacher
Psychologie und Psychotherapie

Herr Markus Aspacher

HP Psy

Jg. 1970; er ist Heilpraktiker für Psychotherapie, zertifizierter Hypnosecoach (NGH) und Gesundheitspraktiker. Seit 1996 bildet er sich in verschiedenen energetischen Heilmethoden fort, u.a. in Reiki, Matrix Quantenheilung und Energetischer Wirbelsäulenaufrichtung. Nach dem Seminarleiterschein für Autogenes Training entschloss er sich, das Studium zum HP PSY an der Paracelsus Schule Stuttgart zu absolvieren, wobei er auch ein Konzept für effektives Mentaltraining entwickelte. Seit vielen Jahren ist Herr Aspacher beliebter Paracelsus Dozent und vermittelt sein Wissen in spannenden Wochenendseminaren.

Seminare mit Markus Aspacher

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für