Herr Raimund Felber
Naturheilkunde

Herr Raimund Felber

HP

Jg. 1973, Abitur. Herr Felber ist seit 2008 Heilpraktiker. Er absolvierte Ausbildungen in Phytotherapie, Homöopathie und Irisdiagnostik, sowie zertifizierte Fortbildungen in Neuraltherapie, Osteopathie und orthomolekularer Medizin. Nach der Mitarbeit in verschiedenen Naturheilpraxen ist er seit 2009 in eigener Praxis in der Region Augsburg tätig. Schwerpunkt seiner therapeutischen Arbeit ist die Behandlung chronischer Erkrankungen mittels Iris- u. Labordiagnose, Phytotherapie, Mikronährstoff- und Infusionstherapie.

Seminare mit Raimund Felber

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für