Entdecken Sie unsere brandneuen Funktionen und Angebote – jetzt live!
Frau Rita Hüthwohl
Tierheilkunde und Tierpsychologie

Frau Rita Hüthwohl

HP, Dr.med. vet.

Jg. 1958. Dr. Rita Hüthwohl ist Tierärztin und Heilpraktikerin. Schon während ihres Studiums der Veterinärmedizin mit Dissertation zum Thema Virusgrippe beim Rind hat sie ihr Interesse an der Naturheilkunde entdeckt. Von 1996 bis 2006 war sie erfolgreich in eigener Kleintierpraxis in Winden/Westerwald tätig. Seit 2002 ist sie Dozentin an der Paracelsus Schule. Dr. Rita Hüthwohl führt ihre eigene Heilpraktikerpraxis in Mainz mit den Schwerpunkten Craniosacrale Osteopathie, Craniosakrale Therapie bei Säuglingen, Psychokinesiologie, Phytotherapie und Diätberatung.

Seminare mit Rita Hüthwohl

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für