Herr Waldemar Jercher
Psychologie und Psychotherapie

Herr Waldemar Jercher

HP Psy

Jg. 1961, verheiratet, 2 Kinder. Nach seinem Studium der Kybernetik an der TU München arbeitete er in verschiedenen Konzernen. Eine Begegnung mit einem Schamanen im Sommer 1994 transformierte sein Leben. Ausbildungen in unterschiedlichen schamanischen Traditionen, in emotionaler Heilarbeit sowie tiefe mystische Erfahrungen haben ihn auf seine neue Aufgabe vorbereitet. 1999 begann er als Lebensberater, Meditationslehrer und Personalcoach zu arbeiten. Seine Berufung, die Liebe zu den Menschen und der Wunsch, Menschen in allen Lebenslagen zu begleiten, haben ihn dazu motiviert, die Ausbildung zum `HP PSY` an der Paracelsus Schule 2014 erfolgreich zu absolvieren. Herr Jercher leitet Seminare, ist Dozent an den Paracelsus Schulen und arbeitet als Coach und HP PSY in eigener Praxis.

Seminare mit Waldemar Jercher

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für