Herr Christian Borschel
Psychologie und Psychotherapie

Herr Christian Borschel

Jg. 1992. Er absolvierte eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen und kann auch auf einen großen Erfahrungspool in verschiedenen Arbeitsbereichen und auf fundiertes Fachwissen zurückgreifen. Als Psychologe und Therapeut ist er seit vielen Jahren sehr gefragt. Zudem ist Herr Borschel Dozent für die Fachbereiche Wirtschaft, Psychologie und weitere Fächer an der VHS Mönchengladbach, an der FOM und der Paracelsus Köln. Er sitzt im Beirat des SBZM und arbeitet dort als freiberuflicher Verkehrspsychologe. In seiner Praxis liegen die Schwerpunkte auf Hypno-, Trauma- und Systemtherapie. Zudem ist die tiergestützte Therapie neben der Mimik-Resonanz eines seiner Steckenpferde. Herr Borschel züchtet Therapiehunde und bildet sie aus.

Seminare mit Christian Borschel

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für