Tierheilkunde und Tierpsychologie

ID 35661411128102024
Nr. SSH111281024
  • Mo, 28.10.2024, 19:30-21:00 Uhr

Morgens ein leckeres Frühstücksei? - Was steckt hinter dem Bio-Legehuhn? Immer größer wird der Wunsch nach naturheilkundlicher Behandlung auch bei Hühnern: – Welche Erkrankungen können bei nicht artgerechter Haltung auftreten? – Wie sieht der Untersuchungsgang aus? –Worauf muss man in der Tierheilpraxis besonders achten? –Welche Therapieformen gibt es für Hühner? –Ist die Magnetfeldtherapie für Hühner sinnvoll? Lernen Sie das Huhn von einer anderen Seite kennen und schätzen und freuen Sie sich auf ein interessantes Seminar rund ums Ei. Das Seminar richtet sich vor allem an Tierheilpraktiker/innen, -Anwärter/innen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für