Beauty und Wellness

• Sa, 26.10.2024, 10:00-18:00 Uhr
  • So, 27.10.2024, 10:00-18:00 Uhr

420,00 CHF

Diese Massage ist eine wunderbare Möglichkeit der Regeneration und eine sehr effiziente Behandlungsmethode, die auf Zellstruktur, Zellspannung und Zellinformation direkt Einfluss nimmt. Elemente aus östlichen und westlichen Techniken werden harmonisch miteinander verknüpft. Sie enthält Elemente aus dem Ayurveda, der klassischen Massage und der Energiearbeit und wirkt sowohl auf der Muskel- und Gelenkebene als auch im feinstofflichen Bereich. Die Meridiane und Chakren werden stimuliert und harmonisiert und durch Drücken bestimmter Akupressurpunkte die Organe aktiviert. Kräftige Griffe werden kombiniert mit sanften Streichungen und es gibt auch Momente des Innehaltens. So können energetische Blockaden gelöst und frische Energie zum Fließen gebracht werden, um somit unserem Körper mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit zu schenken. Zum Einsatz kommen vorzugsweise warme Öle (auch Aroma-Öle) Wirkung: Energetisierend, beruhigend (auch bei hyperaktiven Kindern), regt den Lymphfluss an, stärkt das Bindegewebe, steigert das Wohlbefinden, harmonisierend für das Herz-Kreislauf System. Hilft bei: Allgemeinen Verspannungen, Schlafstörungen, Depressionen, Angstzuständen, hohen Blutdruck, Blasen- und Nierenproblemen, Migräne, müden Augen. Bitte bringen Sie zum Seminar mit: Ein großes und ein kleines Handtuch, Kissen, Wolldecke, Laken Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Jetzt sparen und Wissen erweitern!

Melden Sie sich für unseren gesamten Kurs an und sichern Sie sich einen attraktiven Rabatt auf das gesamte Modul. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um Ihre Kenntnisse auf das nächste Level zu heben!
Gesamt 860,00 CHF 820,00 CHF

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Ich interessiere mich für