Naturheilkunde
Online-Seminar

Intensive Prüfungsvorbereitung für die mündliche Heilpraktiker/in Prüfung - Online Seminar

ID 3618328907072024
Nr. SSH89060424V2
  • So, 13.10.2024, 09:00-13:00 Uhr
  • So, 27.10.2024, 09:00-14:00 Uhr

Dozentin

In diesem Seminar besprechen und vertiefen wir in einer Kleingruppe detailliert einmal wöchentlich prüfungsrelevante Inhalte anhand von mündlicher Prüfungssimulation. Als Heilpraktikeranwärter/in erhalten darüber hinaus Tipps und Tricks für effizientes Lernen und optimale Präsentation während der mündlichen Prüfung. Mündliche Vorbereitung mit folgenden Themengebieten: • Gastrointestinaltrakt (Magen/Darm/Leber/Pankreas), Blut, Allergie • Niere, Endokrinologie • Kardiologie, Respirationstrakt, HNO • Berufskunde, Infektionskrankheiten, Hygiene; Neuro-Anatomie • Auge, Gynäkologie, Urologie, Neuro-Pathologie • Skelett, Rheuma Nach diesem Kurs sind Sie in diesen Themengebieten optimal auf die amtsärztliche Überprüfung vorbereitet.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Ich interessiere mich für