Entdecken Sie unsere brandneuen Funktionen und Angebote – jetzt live!
Psychologie und Psychotherapie
Online-Seminar

Kunsttherapie – Sommerakademie– kostenfreie Online Infoveranstaltung für den Standort Chemnitz

ID 372614910032025
Nr. INF09100325
  • Mo, 10.03.2025, 19:00-20:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich zur kostenfreien Online Infoveranstaltung zur Präsenz-Ausbildung `Kunsttherapie intensiv – Sommerakademie` in die Paracelsus Schule Chemnitz ein. Kunsttherapie ist eine der natürlichsten psychologischen Therapiemethoden. Sie bedient sich der menschlichen Kreativität und überwindet die Grenzen der Sprache. Innere Bilder, Stimmungen und Gefühle können durch kunsttherapeutische Methoden sehr gut ausgedrückt und beeinflusst werden. Diese Therapiemethode ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet. Die Ausbildung setzt keine besondere künstlerische Vorbildung oder Begabung voraus, jedoch die Bereitschaft, mit unterschiedlichsten kreativen Medien zu arbeiten. Die Dozentin, Frau Dipl. Designerin (FH) und Kunsttherapeutin Kerstin Uhlig wird zur Informationsveranstaltung Ihre Fragen beantworten und freut sich sehr über Ihr Interesse. Die Präsenz-Ausbildung bei Frau Uhlig wird in Sachsen angeboten, bei Interesse, freuen wir uns auf Ihre Anmeldung - per Internet oder per E-Mail an: chemnitz@paracelsus.de. oder rufen Sie gerne an: 0371 51 79 81.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Ich interessiere mich für