Frau Sandra Keim
Naturheilkunde

Frau Sandra Keim

HP

Jg. 1979. Sie ist Heilpraktikerin, Dozentin, medizinische Qigong-Lehrerin, Diätköchin (IHK) und Tuina-Massage-Praktikerin. Frau Keim absolvierte eine Ausbildung in chinesischer Kräuterheilkunde mit westlichen Kräutern. Ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin durchlief sie an der Paracelsus Schule Bremen. Seit 2016 arbeitet sie erfolgreich in einer eigenen Praxis für Chinesische Medizin. Sie bildete sich fort in Schröpftherapie, Moxibustion und Gua Sha. Frau Keim gibt ihr Wissen mit viel Freude als Dozentin der Paracelsus-Schulen weiter. Ihr Ziel ist es, sowohl die Chinesische Medizin als auch die Philosophie des Buddhismus an unsere westlichen Lebensgewohnheiten anzupassen. Denn indem die Chinesische Medizin in unserem Boden Wurzeln schlägt, entwickelt sie sich weiter.

Seminare mit Sandra Keim

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für