Frau Monika Kirst
Energetik und Spiritualität

Frau Monika Kirst

HP

Jg. 1956. Nach der Ausbildung zur Krankenschwester mit Berufserfahrung in OP und Psychiatrie, folgte die Ausbildung zur Lebens- und Gesundheitsberaterin sowie einer Ausbildung zur Fitness- und Mentaltrainerin. Sie absolvierte Weiterbildungen im Bereich Kinesiologie, NLP, Autogenes Training und Entspannungsmethoden. Sie schloss die Ausbildung zur Heilpraktikerin mit der Prüfung 1999 ab und ist seit 2000 in eigener Praxis tätig mit den Schwerpunkten Hypnose, Orthomolekularmedizin, Ernährung, Aromatherapie, EFT. Ergänzend folgten weitere Ausbildungen in Reiki, schamanischen Techniken und spiritueller Lebensberatung. In diesen Themenbereichen ist Frau Kirst auch als Dozentin an der Paracelsus Schule tätig.

Seminare mit Monika Kirst

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben