Energetik und Spiritualität

• Sa, 26.10.2024, 10:00-18:00 Uhr
  • So, 27.10.2024, 10:00-18:00 Uhr

Dozentin

In diesem Ausbildungszyklus werden Grundlagen einer seelischen und geistigen Sichtweise vermittelt, die dem Menschen helfen seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Diese Ausbildung ist besonders für Menschen geeignet, die Kinder oder Erwachsene führen, anleiten oder therapeutisch begleiten. Die Ausbildung besteht aus 7 Teilen, wobei jedes Seminar in sich abgeschlossen ist und auch einzeln gebucht werden kann. Es sind keine therapeutischen Vorkenntnisse notwendig. Teil 3: Ahnenheilung Die Familie prägt jeden Menschen, verbringen wir doch einen Großteil unseres Lebens mit ihnen. Eltern und Großeltern beeinflussen wer wir sind, welche Werte und Potenziale wir leben. Doch unsere Wurzeln reichen sehr viel weiter zurück und umfassen viel tiefere Ebenen. In dieser Einheit lernen wir Rituale, Meditationen und Techniken kennen, um mit unseren Ahnen in den Frieden zu kommen. Das Seminarangebot richtet sich energetisch arbeitende und interessierte Therapeuten/innen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für