Energetik und Spiritualität

ID 35383511129102024
Nr. SSA111291024
  • Di, 29.10.2024, 16:30-20:00 Uhr

Auf dem schamanischen Weg zeigt sich oft, dass viele seelische Erkrankungen ihre Ursache in der Trennung des Menschen von der Natur haben. Deshalb wollen wir uns in diesem Seminar durch Meditation und eine schamanische Reise mit Gaia, Mutter Erde, verbinden. Dies macht eine Öffnung, Erkenntnis und Zugang zu unserem eigenen schöpferischen Potenzial möglich. Nicht selten geschehen tiefgreifende Heilungsprozesse. Gemeinsam kreieren wir dann eine Heilungszeremonie, die jeder/jede Teilnehmer/in auch über das Seminar hinaus für sich und seine/ihre Klienten/innen anwenden kann. Schamanische Vorkenntnisse sind willkommen, aber keine Voraussetzung. Diese kurze Anleitung der Meditationspraxis hilft Therapeuten/innen, Berater/innen und Gesundheitsbewussten, die heilenden Naturkräfte unmittelbar mit einzubeziehen und bietet eine leicht erlernbare Übung an, die auch sofort weitervermittelt werden kann.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für