Frau Ina-Ingrid Dommer
Energetik und Spiritualität

Frau Ina-Ingrid Dommer

HP Psy

Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft an der Universität Bonn und an der FU Berlin. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie mit eigener Praxis in Berlin seit 2004. Ina Dommer verfügt über Zusatzqualifikationen in psychologischer Astrologie, Familienstellen nach Bert Hellinger, Energiemedizin und traditionellen schamanischen Heilweisen. Sie besucht regelmäßig mediale Fortbildungen am Arthur Findlay College in London. Schwerpunkte in der Praxisarbeit sind Familien-und Organisationsaufstellungen, Therapien sensitiver Wahrnehmung, Innere Kind Arbeit, psychologische Astrologie und Shamanic Counseling. Sie leitet Heilkreise und mediale Abende.

Seminare mit Ina-Ingrid Dommer

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für