Energetik und Spiritualität

ID 36607211130012025
Nr. SSH111300125
  • Do, 30.01.2025, 10:00-14:00 Uhr

In diesem Seminar beschäftigen wir uns vor allem mit der Wirkung der Heiligen Geometrie bei Heilbehandlungen, aber auch mit anderen Anwendungsaspekten. Die Heilige Geometrie hilft uns, unseren Lichtkörper aufzubauen, zu aktivieren und damit uns selbst und diese Welt neu zu erschaffen. Sie richtet uns auf die göttliche Matrix aus und bringt uns wieder in Einklang mit dem höchsten Licht und unseren schöpferischen Kräften. Gleichzeitig erinnert sie uns an die Vollkommenheit; Schönheit, Harmonie und das Feld der Einheit stellen die göttliche Ordnung in unserem Energiefeld wieder her. Wir werden uns mit vielen geometrischen Mustern beschäftigen, wie der Blume des Lebens, Merkabah, Metatron Würfel und den platonischen Körpern, die auch bei der Chakraarbeit eingesetzt werden können. Auch mit dem Ankh, dem Schlüssel zum ewigen Leben, werden wir uns beschäftigen. Der Einsatz und die Visualisierung dieser heiligen Muster können eine sehr starke zusätzliche Heilkraft bei der Behandlung bringen. Eine besondere Meditation und Orakelarbeit mit der Heiligen Geometrie rundet das Seminar ab. Eine gute Voraussetzung für das Seminar ist Erfahrung in der Energiearbeit, aber auch Anfänger/innen können in ihrem Energiesystem davon profitieren.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für